Ostereiersuche


Videos



Weitere Videos der Ottersbachmühle

Eröffnung Eröffnungsvideo von VulkanTV. 4-6.Juli 2014 Die Eigentümerfamilien Strohmaier und Poppmeier konnten an diesen Tagen mit vielen unterhaltsamen Programmpunkten die heimischen Besucher aus dem Vulkanland begeistern.

Es bewegt sich Es klappert die Mühle am rauschenden Bach. Kurzvideo Impression Bach und Wasserrad.

ORF 2 Harrys liabste Hüttīn Harrys liabste Hüttīn ORF 2 aus der Ottersbachmühle! Hier ein Zusammenschnitt. Von der Weinwarte in St. Peter am Ottersbach, mitten in der hügeligen Landschaft der Südoststeiermark, meldet sich Harry Prünster diesmal auch aus der Ottersbachmühle.

Do is imma wos los! Schuhplattln Schuhplattln einmal anders. Die Festīn Plattler vor der Ottersbachmühle. Eröffnungsfest 2014.

Die Oldtimer kommen! Am 21. September 2014 kommen die Steirischen Oldtimer-Freunde (STOF) zur Ottersbachmühle. Ankündervideo für facebook und youtube.

Hochwasser schauen Wasser gab es 2014 genug. Die Mühle hat dieses Jahr gut überstanden. Während im Haus gefeiert wurde und Veranstaltungen liefen, war beim Mühlrad unter der Brücke einiges los.

Oldtimertreffen 2014 Herbstausfahrt Oldteimertreffen 2014 Am 21. September 2014 kamen die Steirischen Oldtimer-Freunde (STOF) zur Ottersbachmühle. Hier ein kurzer Rückblick.

Öffnen der Wehr Die Wehr wird geöffnet und der gestaute Bach braust durch die enge Öffnung.

Besuch bei EigenArt EigenArt befindet sich in den oberen STockwerken der Ottersbachmühle. Bäuerliches Kunsthandwerk und Spezialitäten werden hier präsentiert.

Ratschenbaukurs Ratschenbaukurs für Kinder mit dem Ratschenbauer Franz Ederer

Ostereiersuche 2015 Der Osterhase ist gekommen. Ostereiersuche in der Ottersbachmühle.

Rad innen Rad außen

Korbflechtkurs

Advent EigenArt Advent und Weihnachten bei EigenArt in der Ottersbachmühle


(C) 2010 / 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken